Nachruf Achim Leo Wichert

Die FTG Aikidoka trauern um Achim Leo Wichert
*26.04.1963 ✝21.06.2017

Tief betroffen machte uns die Nachricht von seiner schweren Erkrankung und plötzlichen Tod. Achim hat das Dojo von 2001 bis 2008 geleitet und war der zweite Dojoleiter in der Historie der FTG Aikidoka. Sein Unterrichts- und Führungsstil belebte das Dojo mit bis heute andauernden positiven Auswirkungen. Achim hatte für einen Aufschwung die Wuzeln gelegt. Er war ein kumpelhafter Typ, der es hervorragend verstand Gräben zu füllen und Brücken zu bauen. Unter seiner Führung gingen nicht nur zahlreiche Danträger hervor, sondern er konnte auch viele neue Leute für das Aikido gewinnen. Wir werden Achim als einen lebensfrohen, angenehmen und bescheidenen Menschen ehrend in Erinnerung behalten. Wir alle sind aus Sternenstaub und deshalb früher oder später wieder miteinander verbunden.

FTG Aikidoka
Carsten Kreiling

Kommentare sind deaktiviert.